Als einer der größten Vereine aus der Region verwirklichen wir
Leistungs-, Breiten- und Gesundheitssport.

Hier erhältst du aktuelle News über alle 29 Sparten und unsere zwei Fitnessstandorte.

  • Neuer Gesundheitskurs für Diabetiker ab April


  • Tischtennis: zwei Vorsfelder siegen bei Mini-Meisterschaften!

    Von Hellen Niemann Zwei Vorsfelder, zwei Sieger bei den Mini-Meisterschaften! Wir sind stolz! Moritz Mann ist mini-Meister in Wolfsburg!  Unser Moritz hat es gestern aufs höchste Treppchen geschafft und allen anderen 11- und 12-jährigen gezeigt, was in ihm steckt! Seit er vier war, ist David mit viel Eifer bei unserem Kindertraining dabei. Mit 7 erklimmt…


  • Badminton-Jugend startet bei Ranglistenturnier nach langer Corona-Pause

    Von Carsten Fiedler Mit neuer Halle freut sich die Badminton-Sparte derzeit über sehr viel Zuspruch, vor allem beim Kinder- und Jugendtraining. Zur Turnier-Premiere konnte der MTV Vorsfelde gleich 5 Doppel für die D-Rangliste am 09. März 2024 in Fallersleben melden und gehörte von den 17 startenden Vereinen zu den vier teilnehmerstärksten Vereinen. Zwei Doppel konnten…


SOCIAL WALL

Ein Tag im MTV-Center Vorsfelde

SPONSOREN